3-jährige MUSS High-Heels tragen !

Veröffentlicht auf von lucin-livia

Heiho,

ihr habt es bestimmt auch gehört:
Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, muss 4 cm hohe High-Heels tragen! Die arme Kleine wird von ihrer Mutter dazu gezwungen.


Quelle: www.popcrunch.com

Livia sagt: Unverantwortlich!! Wollen die, dass Suri später eine Sehnenverkürzung bekommt? Die Arme Oo Also wenn ich die auf der Straße treffen würde, würde ich ihr die Schuhe höchstpersönlich aufziehen. Ich kann da nur den Kopf drüber schütteln. Typisch, typisch! Sowas kann ja nur von einer Familie kommen, wo der Vater bei Scientology Mitglied ist! *weiterhin Kopf schüttel*

Eure Livia

Veröffentlicht in Stars & Stories

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ohhh!!! Mein Gott!!! Suri ist zu klein...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> jaaah ich weiss Oo die arme ich würde das meiner tochter nie antun<br /> <br /> Livia <br /> <br /> <br />