Todmüde und schlafen scheint 100Kilometer entfernt!

Veröffentlicht auf von lucin-livia

Hallihallo meine Lieben,

ich bin in der Woche irgendwie dauer-müde, ich denke meine heute mal wieder acht Stunden Schule helfen auch nicht gerade, aber trotzdem.
Warum bin ich so müde?!^^
Vllt kann ich einfach nicht richtig schlafen, weil ich mich schon so darauf freue, das Livia mich bald besuchen kommt.
Sowas von toll!!!!!
Ich freue mich da schon riesig drauf und denke das wird wieder richtig geil.
Naja damit auch alles hübsch und ordentlich ist, wenn mich meine Livia besuchen kommt, ist heute mal wieder mein Wäschewaschen angesagt, na da freue ich mich drauf  *boaa*!
Und heute Abend dann noch die Geburtstagsparty von meiner Klassenkameradin, ich glaube ich bin nicht fürs schlafen gemacht!
Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
Ganz Liebe Grüße
Eure Lucin <3

Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post