24.o9.2oo9

Veröffentlicht auf von lucin-livia

Heei ihrs!

Ich bins wieder!
Ich bin den Tag schon so happy und abgedreht xD keine Ahnung warum.
Ach ja, ich hab heute meine Resultate vom Bluttest bekommen und der Arzt meint, es ist alles optimal. Hehe, ich bin schon ein Wunder. Auch die Ärzte im Krankenhaus waren von meinen Organen begeistert ^^
Aber anderes Thema: ich bin richtig stolz auf mich! Hab es heute mal geschafft für meine Wirtschaftsabschlussprüfung zu lernen, wovor ich ja so wahnsinning schiss hab. Aber: ICH SCHAFFE DAS!!!! Immer positiv denken ne?

Uhhhuhhh, wisst ihr was? In 8 Tagen sind die Twiniwinis wieder vereint. Zwar ist noch nicht raus für wie lange, aber egal hehe =)
& dann geht's ab nach Freiburg zu Wetten, dass! Da gib's gaaaanz tolle viele Stars wie: Sebastian Koch (wer auch immer das ist), Michael Bully Herbig, Whitney Houston, Nelly Furtado und nicht zu vergessen Tokio Hotel!



Ich freu mich schon so riesig darauf wieder Zeit mit meiner Twiniwini zu verbringen!
Hab dich gaanz soll lieb Schaaatziiii ♥♥♥






Veröffentlicht in general

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post